Freitag, 1. Januar 2010

Frohes neues Jahr!

Moin moin,

geht es Euch gut? Mir wieder. Mag diese Knallerei und dieses Feuer am Himmel nicht. Ist mir unheimlich. Frauchen hat gesagt, ich soll unters Bett huschen. Geht nicht. Das Schlafzimmer ist das Turmzimmer, da heult es von allen Seiten. Also haben wir uns zu zweit auf die Treppe gesetzt und das Schlimmste ausgesessen.

Frauchen hat gute Vorsätze für's neue Jahr: Abnehmen! Wir beide. Miau. Also musste ich heute morgen auf die Waage. Wollte nicht - half nichts. Frauchen kann ganz schön dickköpfig sein.

Wiege immer noch 7 kg. Kein Gramm mehr und keines weniger. Frauchen hat beschlossen, das ab sofort als perfektes Katergewicht anzusehen, nur zunehmen darf ich nicht. Hurra! Keine Diät. Fängt gar nicht schlecht an, dieses 2010.

Wie wär's zur Feier des Tages mit einem Katzenstick? Nicht?

Keine Kommentare: