Montag, 26. April 2010

Frühlingsgefühle

Weiß ja nicht, ob Ihr's schon gemerkt habt, aber da draußen ist Frühling. Da riecht es so gut, da sind leichtsinnige Schmetterlinge unterwegs und noch viel leichtsinnigere Mäuschen. Herrlich. Als Kater von Welt hat man da viel zu tun und die Zeit reicht nie.

War heute morgen noch nicht bereit nachhause zu kommen. Hatte nicht bedacht, dass Montag ist und dass Frauchen zur Arbeit muss. Frauchen rief und rief und rief, ich schaltete die Puschelöhrchen einfach auf Durchzug.

Problem ist, nun sitze ich vor verschlossenen Türen und keiner macht auf. Frauchen wird doch nicht einfach weggegangen sein? Oh je. Miau.

Nachtrag: Puh, gerade kam Frauchen's Mama und hat mich reingelassen. Sagt, sie wurde zur Katerrettung geschickt. Danke. Küsschen.

Alles Liebe, Euer Henry, verfroren und hungrig

Keine Kommentare: