Dienstag, 7. Dezember 2010

Krankenakte

Bin offiziell krankgeschrieben. Hab nen Biss am Schienbein der linken Vorderpfote (ICH wusste das schon) und der hat sich ganz fies entzündet, daraus resultierend hohes Fieber und Schmerzen, das puckert ganz doll.

Gebe zu, war etwas kleinlaut beim Arzt, hätte mich am liebsten in Frauchen verkrochen. Aber herzloser Weise wurde darauf keine Rücksicht genommen und nach all den doofen und unangenehmen Untersuchungen, wie Fiebermessen und Pfötchen ankucken, gab es noch zwei Spritzen, eine gegen die Schmerzen und eine gegen die Entzündung. Peinlicherweise wurden auch noch Flöhe gefunden, weshalb mir Frauchen auch noch dieses Stinkezeugs in den Nacken geschmiert hat. Ihhh bäh und pfui.

War froh, als ich wieder zuhause war und mich unterm Sofa verkriechen konnte. Mittlerweile gehts mir wieder richtig gut, könnte Bäume ausreißen und vor allem dem Schwarzweißen zeigen, wer hier Killerkater ist. Leider sieht Frauchen das anders und hat den Hausarrest aufrecht erhalten. Angeblich geht's mir nur so gut, weil ich auf Droge bin. Papperlapapp. Das liegt an meiner Kämpfernatur.

Ich bin ein Kater, lasst mich hier raus.

Keine Kommentare: