Dienstag, 8. November 2011

5 Minuten

5 Minuten reichen, damit sich Püppie hinterrücks auf Frauchens Schoß schleichen kann , um dort ihr Mittagsschläfchen zu halten. Kam ins Wohnzimmer mit der Hoffnung auf ein Nickerchen mit Frauchen. Da war da besetzt! Miau. Habe es mit subtiler Katerrandale versucht. Immer um's Sofa rum und das möglichst laut und präsent. Dann hoch auf die Sofalehne und in Zeitlupentempo an Lilly rangerobbt. Gefiel der Püpp gar nicht. Das war ja auch Sinn der Sache. Hihi.

Dummes Püpp hat mir ganz schön die Meinung gesagt. Na gut, schlafe ich halt auf dem harten, kalten Boden. Miau.

5 Minuten reichen locker, um herauszufinden, wie der neue Plüschwürfel funktioniert. Da kommen Leckerlies rein und dann muss Katze herausfinden, wie sie da rankommt. Ist jetzt mein neues Lieblingsspielzeug. Lilly hat Angst, der Würfel könnte sie fressen und traut sich nicht ran. Dummes Püppie.

5 Minuten reichen, um rauszugehen und vollkommen zerzaust von einer Rauferei nachhause zu kommen. Da hat Frauchen aber gekuckt. "Henry, Du bist doch eben erst aus der Tür raus. Wie hast Du das denn gemacht."

5 Minuten reichen ...

Keine Kommentare: