Montag, 5. Dezember 2011

Ungeziefer

Einer der üblichen Verdächtigen hat eine Ratte gefangen und im Garten gelagert. Frauchen fand das bäh. Soll froh sein, dass wer-auch-immer die nicht mit reingebracht hat. Frauchen überlegt nun, einen Gebissabdruck bei Lilly und mir zu nehmen, zur Beweisführung und Täter-Überführung.

Desweiteren betätigen wir uns derzeit als Flohtaxis. Frauchen meint, sie hätte auch genug zu tun, ohne alle Schlafplätze regelmäßig durchwaschen zu müssen. Fragt uns mal! Wir mussten uns doch dieses übel stinkende Zeugs in den Nacken schmieren lassen. Gut, Lilly-Doofie hat das ja gar nicht gemerkt, die dachte, Frauchen schmust sie. Herr, lass Hirn regnen.

Ansonsten ist hier alles supi. Wenn wir uns nicht gerade streiten und total doof finden, geben wir uns Nasenküsschen. Ja, gebe es zu: Lilly ist zwar ganz schön doof, aber auch ganz schön niedlich. Miau.

Keine Kommentare: