Dienstag, 7. Februar 2012

Lebe noch

Hallo werte Leser, haben PC Probleme, von Frauchen's alter Möhre aus können wir den Blog nicht mehr aufrufen. Nun geht's nur noch mit dem Handy. Doof! Ist ganz schön viel passiert, weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hmmm ... Hab von meinen Nierenproblemen ja erzählt, musste gestern wieder zu Frau Doktor, die wollte nur mein Bestes, mein Blut. Aua! Morgen bekommt Frauchen das neue Blutbild, dann erfahren wir, ob die doofe Spezialdiät geholfen hat. Drückt bitte mal die Daumen. Werde außerdem seit knapp vier Wochen mit einem Antidepressivum gegen meine Piescherei behandelt. Musste, weil Frauchen sich partout weigert, die nervige Püppie zurück zu Frau Konopatsch zu bringen, deutlich werden und habe meine Meinung an jede Wand, Schrank, Fenster und Frauchen gepieschert. Kam nicht gut an. Miau.

Keine Kommentare: