Donnerstag, 4. Oktober 2012

Hochherrschaftliche Neuigkeiten

Das Leben ist eines der Härtesten, sag ich Euch!

Musste zum Tierarzt. Nein, bin nicht krank. Aber da gab es doch mal Probleme mit den Nierenwerten und deshalb wollte man mal wieder nur mein Bestes: Mein Blut. Aua!

Ehrlich, hab langsam das Näschen voll. Mag nicht mehr zum Arzt. Werde unleidlich. Alles Wehren half nichts, es wurde ein geriatrisches Profil gemacht, d.h. man brauchte mindestens 99 % meines kostbaren Blutes. Miau.

Musste auch auf die Waage. Ein von Frauchen mit Bangen erwarteter Moment, da sie dann meistens einen Vortrag über die gesundheitlichen Nachteile von Übergewicht bei Tieren zu hören bekommt. Dieses Mal nicht. Ha!

Hab abgenommen. Zahl des Tages: 6,14 Kilos. Wog vor 7 Monaten noch 6,7 kg. Tschakka. Darauf einen Frosch. Wenn die nur nicht immer so schleimig wären. Ih bäh.

Heute nun bekam Frauchen das Ergebnis der Blutuntersuchung und - nicht, dass ich das nicht schon vorher wusste - bin topfit und tuttikompletti gesund und munter.

Frauchen, wir können mit der Diäterei aufhören, Ziel erreicht, bitte Napf auffüllen. Miau.

Keine Kommentare: