Montag, 5. November 2012

Ärger hoch 3

Samstagsnacht gab's mal wieder Ärger im Paradies. Anscheinend waren Lilly-Püpp aka Dumme Nuss und ich zu laut. Frauchen wurde wach. Nun ist Frauchen nie besonders helle, aber im Halbschlaf kannste gar nichts mit ihr anfangen. Prompt war wieder ich an allem Schuld! Der Vorwurf lautete, ich hätte das Püpp im Badezimmer eingesperrt und nicht mehr rausgelassen. So'n Dummtüch. Wie soll das denn gehen?

Hatte nur darauf bestanden, dass die dumme Nuss ihr Geschäft ordentlich zuscharrt. Das stank nämlich zum Himmel und eine saubere Katze hinterlässt so nicht das Klo. Reine erzieherische Maßnahme also. Miau.

Kaum war das Thema zur allgemeinen Zufriedenheit geklärt (um's Klo kümmerte sich das verpennte Frauchen), gab's den nächsten Ärger. Püppie zankte sich im Garten mit einem großen schwarzen Kater. Himmel! Muss man denn alles selbst machen?

Frauchen ging als Vorhut (sehr gefährlich wirkend in ihrem Plüschpyjama) vorweg und verwies den Eindringling des Gartens, bildete die Nachhut und habe der Forderung laut mauzend Nachdruck verliehen. Miau.

Was für eine Nacht!

Keine Kommentare: