Mittwoch, 17. Juli 2013

Nachbarschaftliche Beziehungen

Wisst ja, bin Herz auf vier Pfoten und außerdem stets höflich und freundlich - zu Jedermann. Als Kater von Welt und Opportunist nehme ich die Welt, wie sie kommt. Vor zwei Wochen ging das Frauchen abends feiern. Langweilig! Sehr zu meiner Freude, beschloss Nachbar Paul an eben jenem Abend eine Gartenparty zu feiern. Super. Liebe Partys!

Als das Frauchen nächtens nachhause kam, kam sie zufällig mit einem Partygast an der Gartenpforte ins Gespräch. Die Dame machte ihr Komplimente zu ihrem überaus schicken Haus. Klar, haben das schickste Haus der Siedlung. Kam natürlich dazu. Freute mich erstens, dass Frauchen da war und muss zweitens bei jeder Unterhaltung dabei sein. Leider petzte die Partydame daraufhin, dass ich den Abend feiernd in Nachbars Garten verbracht hatte. Menno. Miau.

O-Ton: "Oh, und Garfield, das ist ja sowieso der Beste."
Wer, bitte schön, ist Garfield? Frechheit.

Keine Kommentare: