Freitag, 12. Dezember 2008

Das war wohl nix

Um es kurz zu machen: Hat nicht geklappt. Miau!

Die Taktik war nicht schlecht, aber an der Umsetzung hat es gehapert. Als Frauchen nachhause kam, wirkte sie noch recht aufgeschlossen der These "mehr Futter für Henry" gegenüber, aber dann sah sie mein Futternapf und aus wars. Frauchen's Mama hatte es arg gut mit mir gemeint und das Futternapf enthielt eine Ration, einer Elefantenherde würdig. Ehrlich, soviel konnte ich selbst mit den besten Absichten nicht fressen.

Ich weiß zwar nicht wieso, aber die Fehleinschätzung meiner Futtermenge hat irgendwie die Glaubwürdigkeit von Frauchens Mama total untergraben. Das ist unfair! Miau.

Trotz dieses Rückschlags nahm der Tag noch eine gute Wendung: Frauchen bekam Besuch. Und da war eine Dame bei ... Holla, ist die nett *herzchenaugen* Also wenn Frauchen weiterhin so penetrant in bezug auf mein Futter ist, werde ich mal versuchen, bei dieser Dame in die Tasche zu krabbeln. Frauchen sagt, wenn ich damit durchkommen wolle, müsse ich sehr lange Diät machen ... Mist! Irgendwas ist ja immer. *grummel*

Ist noch Tee da? Oder ein Milchbrötchen?

LG Euer Henry

Keine Kommentare: