Freitag, 29. Mai 2009

Schlechte Laune

Hatte gestern schlechte Laune. Ja wirklich. Sowas gibt's auch bei Katzen. Frauchen glaubt, dass ich wieder was Falsches gefressen habe, auch wenn sie nicht weiß, was das sein könnte. Mir egal. Ich war schlecht drauf.

Nachdem ich mich morgens mit Frauchen gezankt hatte, habe ich mittags Frauchens Mama ignoriert und wollte weder spielen noch schmusen. Sollen mich doch alle einfach mal in Ruhe lassen. Miau!

Als Frauchen dann abends nachhause kam, hab ich mich zusammen gerissen, weil ich sie ja morgens schon so geärgert hatte und Kater will den Bogen ja auch nicht überspannen. Aber richtig fröhlich war ich nicht.

Erst heute Nacht hob sich meine Stimmung wieder und ich bin zu Frauchen ins Bett geklettert. Habe sie wachgeküsst und mich für meine schlechte Laune entschuldigt. Dann sind wir Arm in Arm eingeschlafen. Das war schön!

Und jetzt bin ich auch wieder richtig gut drauf und ganz der Alte. Miau!

Keine Kommentare: