Sonntag, 27. Dezember 2009

Alles doof

Wollte in eine supertolle große Papiertüte klettern. Bin mit dem Kopf im Henkel hängengeblieben. Kam nicht raus. Musste mich mit der Tüte im Schlepptau auf die Suche nach Hilfe machen. Zum Glück hatte Frauchen das leicht panikartige Geraschel bereits gehört und kam angelaufen. Puh! Doofe Tüte!

Habe angeblich wieder total verfilztes Fell. Hinten an den Oberschenkeln. Immer die gleiche doofe Stelle. Also bewaffnete sich Frauchen mit der Bürste und einem Katzenstick. Obwohl wir einen ganzen Katzenstick verbraucht haben, ist da immer noch eine verfilzte Stelle. Frauchen droht mit der Schere. Doofes Flauschefell!

Frauchen war zu Besuch bei einem stinknormalen EKH-Kater und hat hinterher erzählt, wie unterschiedlich wir seien. Mein Fell ist viel wuscheliger und flauschiger und mein Kopf viel runder und dicker. Und die Pfötchen erst!
Schnellmerker. Der Plebejer hat ja auch keine adligen Vorfahren! Miau.
Frauchen sagt, dafür hat der "Plebejer" auch keine Nahrungsmittelunverträglichkeit und kein verfilztes Fell. Stimmt. Doofe Verwandschaft.

Keine Kommentare: