Mittwoch, 3. Februar 2010

Unfälle

Die meisten Unfälle passieren im Haushalt.

Frauchen ist die Treppe runtergefallen. War - wie immer - direkt hinter ihr und Frauchen landete unsanft auf mir. Ist nichts passiert. Frauchen auch nicht. Hab mich nur furchtbar erschrocken. Hab genau gesehen, dass das Treppenmonster Frauchen ein Bein gestellt hat. Böse Treppe. Hab den Rest des Abends einen großen Bogen drumrum gemacht. Miau.

Das war aber noch nicht alles. Hatte mich von dem Schreck gerade wieder erholt, als der blöde Blumentopf von der Fensterbank sprang und kaputt ging. Nicht meine Schuld! Gar nicht. Das war das Fensterbankmonster. Wirklich. Blöder Blumentopf. Hab mich erschrocken und nicht mehr in die Küche getraut. Menno. Soviel Aufregung an einem Abend.

Zum Glück gab es einen Katzenstick zur Nervenberuhigung. Puh. Miau.

Keine Kommentare: