Montag, 3. Mai 2010

Notfall bei den Hunden

Wisst ja, mag Hunde. Leider können wir keinen haben, weil Frauchen ja arbeiten muss. Doofe Arbeit. Ich würde ja aufpassen auf den Wuff, aber Frauchen sagt, das geht trotzdem nicht.

Aber wir unterstützen Tierschutzprojekte, das Tierheim wo ich damals war, ein Tierheim namens Franzikus bekommt manchmal das Futter, das ich nicht mag und dann noch die Zypernhunde, weil da mein Freund der Toby her ist.

Und da auf Zypern (wo ist das?) geschieht mal wieder was ganz Schlimmes. Eines der ehrenamtlichen Tierheime ist in einer alten Fabrikhalle und nun hat irgendein doofer Büromensch beschlossen, dass das nicht sein darf und dass die da weg müssen. Bis Ende Juni ist Zeit, dann werden alle Hunde eingeschläfert. Miau!

Bitte helft! Zum einen wäre da eine Petition, die man unterschreiben kann. Ich würd ja, darf aber nicht.

http://www.petitiononline.com/sirius03/petition.html

Und dann werden ganz dringend Pflegestellen gesucht, um soviele Hunde wie möglich nach Deutschland zu holen, damit die nicht getötet werden. Hat einer von Euch noch Zeit und Platz für so'ne süße, kalte Hundeschnauze? Oder kennt Ihr wen?

Frauchen sagt, es gibt viele Menschen, die sind strikt dagegen, Tiere aus dem Ausland nach Deutschland zu holen. Verstehe ich nicht. Die können doch nichts dafür, dass sie nun gerade in Spanien, Griechenland oder so geboren wurden?

Also, wenn jemand irgendwie helfen kann, hier ist nochmal der Link zu den Zypernhunden: http://www.zypernhunde.de/

Danke und Küsschen
Euer Henry, dem es auch mal nicht so gut ging

Keine Kommentare: