Montag, 14. Juni 2010

Alles nicht so einfach

Habe mich dieses Wochenende, nach all den Mosereien über Verwilderung, Vernachlässigung und Undankbarkeit, besonders um Frauchen gekümmert. Muss sagen, selbst wenn man zu 99,5 % aus Flauschefell besteht ist es gar nicht so einfach, sich halbwegs bequem auf Frauchens Füßen zu drapieren. Und dann sitzt Frauchen manchmal so seltsam, dass man mehrere Anläufe und Drehungen braucht, bis man halbwegs vernünftig auf dem Schoß liegt. Kaum bin ich dann friedlich eingeschlummert, geht das Gewackle los, entweder man muss mal, oder das Getränk steht nicht in Reichweite, oder angeblich wichtige Körperteile seien eingeschlafen. Und dann wird plötzlich laut gebrüllt, weil ein Tor gefallen ist. Weiß nichtmal, was ein Tor ist. Menno. Menschen! Miau.

Keine Kommentare: