Freitag, 23. Juli 2010

Nächtliche Randale

Muss die Idee mit der Terrassenüberdachung überdenken. Deshalb muss Frauchen aber noch lange keine beleidigenden Bemerkungen über meine Intelligenz im Allgemeinen und meine Lernfähigkeit im Besonderen machen. Miau.

Bin in den frühen Morgenstunden mal wieder darauf herumgeklettert. Doof nur, dass ich ja nicht alleine zurück kann und morgens um 4:00 alle schlafen. Hab's mit Gewalt versucht, von dem Radau wurde Frauchen dann wach. Erst dachte sie an Einbrecher. Dummes Frauchen. Bin doch nur ich. Will rein!

War mit den angebotenen Rettungsversuchen nicht einverstanden. Stuhl ist nur was für Anfänger und Hochheben ging nicht. Frauchen ist um solche Uhrzeiten nicht sehr kooperativ und so fand ich mich plötzlich mutterseelenallein auf dem Dach. Frauchen war einfach wieder ins Bett gegangen. Nicht ohne besagte Bemerkungen zu machen.

Also wieder mit Gewalt. Habe Anlauf genommen und versucht, meinen Astralleib so durch die zu engen Gitterstäbe zu drücken. Gebe zu, das rummst ganz schön. Aber die Nachbarschaft habe ich nicht geweckt. Bestimmt nicht. Habe keinen gesehen.

Das Konzept funktioniert. Ist vielleicht nicht elegant und wie gesagt, recht laut, aber ich bin durch. Ganz alleine. Ohne Hilfe. Finde das ganz schön intelligent: Masse x Beschleunigung = geht doch. Miau.

Keine Kommentare: