Dienstag, 20. Juli 2010

Selbst ist der Kater

War mit Frauchen auf unserem Balkon. Kaum hatte ich meine Äuglein geschlossen und war selig eingeschlummert, da verschwand Frauchen, um unten im Garten mit der Nachbarin zu klönen. Will auch klönen! Wollte die Abkürzung nehmen - über die Terrassenüberdachung. Heiliger Kater. Doch, ich lern das noch ... irgendwann. Bestimmt.

Hilfe!

Aber Frauchen ist ja neuerdings so dickköpfig. Behauptet, ein Killerkater von Welt müsse sich zu helfen wissen und nein, sie würde ganz sicher keinen Katzenstick holen. Miau. Immerhin hat sie mir den Stuhl hingestellt.

Stundenlang saß ich auf dem Dach fest. Menno. Blieb mir schließlich nichts anderes übrig, als auf den doofen Stuhl zu springen und nachkucken zu gehen, wo Frauchen steckt und ob ich denn vielleicht als Belohnung einen Katzenstick bekäme.

Alles muss man alleine machen.

Keine Kommentare: