Freitag, 10. Juni 2011

Peinlich

Ist der Ruf erst ruiniert ...

Wisst ja, mag nicht auf den Arm. Es ist definitiv unter der Würde eines Killerkaters, wie ein Baby durch die Gegend getragen zu werden. Hab ja schon erzählt, zuerst habe ich versucht, Frauchen durch erzieherische Methoden, also Beißen in die Beine, klar zu machen, dass ich das nicht will. Klappte nicht. Total beratungsresistent die Frau. Habe dann versucht, diese Schmach zu ignorieren und habe angelegentlich woanders hingesehen. Hat Frauchen auch nicht interessiert.

Und nun das! Freute mich gestern so, als Frauchen nachhause kam, dass ich das mit dem Hochheben total ignoriert habe, glücklichst schnurrte und - Achtung - Frauchen vor lauter Glück und Seeligkeit die Nase ableckte. Heiliger Kater, ist das peinlich. Miau.

Keine Kommentare: