Samstag, 8. Oktober 2011

Auf dem Laufenden

Lilly ist immer noch hier. Skandal! Weiß genau, dass Frauchen mit Frau K. telefoniert hat und diese auch meinte, wenn Lilly sich nicht benehmen kann, muss sie zurück. Die kann sich nicht benehmen! Aber auf mich hört hier ja keiner. Miau.

Stattdessen zieht Frauchen jetzt hier andere Saiten auf, was nicht gemütlich ist. Für keinen Vierpfoter hier. Verstehe nicht, wieso ich drunter leiden muss. Mache doch gar nichts. Ehrlich. Frauchen schimpft, geht gleich im Ansatz dazwischen, ruft, klatscht in die Hände, hebt mich irgendwo runter, damit ich die Lütte nicht erschrecke und ist allgemein furchtbar anstrengend. Außerdem bekommen wir ein Anti-Depressivum (Zyklene), also schon wieder Drogen. Menno.

Gebe zu, benehmen uns seit ein paar Tagen wieder sehr viel besser und vorgestern Nacht haben wir sogar Plüschposchie an Püppieposchie neben Frauchen geschlafen. Da hat Frauchen aber gekuckt! Das lag aber nur daran, dass ich wieder verletzt bin. Habe eine Wunde unterm Kinn. Heilt aber schon. Frauchen hat Betaisodona drauf gemacht. Hat mir nicht gefallen. Bin aber wegen der doofen Drogen derzeit furchtbar entspannt und sehr schmusig. Konnte mich daher nicht wirkungsvoll wehren.

Müsst jetzt nicht glauben, hier ist alles eitel Sonnenschein. Erst gestern hat die dumme Nuss mich wieder grundlos gehauen. Oh, war Frauchen da böse. Frau K. machen Sie schonmal einen Platz für Püppie frei. Sag doch, die kann sich nicht benehmen.

Alles Liebe, Euer Henry, der sich natürlich vorbildlich verhält

P.S. Komme meiner Aufgabe als Kammerjäger weiterhin gewissenhaft nach. Habe erst letzte Nacht wieder ein Mäuschen mitgebracht. Frauchen wollte wissen, warum ich nur die Hälfte gefressen hätte. Na, es gibt ja bald Frühstück und muss ein bißchen auf meine Linie achten. Frauchen behauptet, ich hätte zugenommen, weil ich immer Lilly's Mampf auffresse. Oups.

Keine Kommentare: