Sonntag, 23. Oktober 2011

Konkurrenz

Wir haben hier seit drei Tagen Frieden. Ignorieren uns. Habe aber auch, wie versprochen, andere Saiten aufgezogen und Lilly mal ordentlich angefaucht. Frauchen ist stolz. Hat auch funktioniert.

Haben aber auch viel zuviel zu tun, müssen Mäuse jagen. Bringe beinahe täglich mehrere mit. Lilly hat die Not eingesehen und macht mit. Frauchen ist begeistert.

Gestern Abend hatten wir Besuch. Bin ja Partykater und war wie immer mittendrin. Mag Gäste. Miau. Lilly nicht. Lilly fand das doof. Alleine im oberen Stockwerk zu liegen war ihr aber auch zu langweilig, also hat sie ihren Mut zusammen genommen und ist durch's Wohnzimmer raus. Und rein. Und raus. Als die Gäste weg waren weit und breit keine Lilly. Morgens um 7:00 kam sie endlich nachhause. Rumtreiber. Würd ich ja nie machen.

Aber wer hatte wieder die Arbeit davon? Richtig, Sir von und zu Killerkater. Musste morgens um halb fünf das Lilly suchende Frauchen nachhause geleiten. Dummes Frauchen. Ist doch Schlafenszeit.

Alles Liebe, Euer Henry, viel beschäftigt

Keine Kommentare: