Freitag, 18. Januar 2013

Friede, Freude, Eierkuchen

Menno! Das Lilly-Püpp lässt sich gar nichts mehr gefallen. Gestern morgen hat sie sich im Bett direkt vor meine Nase gesetzt und mir einen sehr unhöflichen Vortrag gehalten. Ein Schimpfwort folgte auf das andere. Ist nichts für Menschenohren. Gut, dass Frauchen kein Katzisch kann.

Überhaupt marschiert das winzige Dingelchen hier hocherhobenen Hauptes (und Schwanzes) durch's Haus. Da bleibt mir gar nichts anderes übrig, als sie zu lassen. Bin viel zu höflich.

Frauchen findet die Situation sehr schick und lässt uns einfach machen. Das ist einerseits gut, denn ihr ständiges "Hört auf euch zu streiten" ging mir doch langsam auf die Nerven, aber andererseits wir das Püpp viel zu aufmüpfig. Muss an meiner Kriegsstragegie feilen. Miau.

Keine Kommentare: