Freitag, 24. April 2009

Sinnloses Gebrüll - 2. Teil

Hier ist was los! Kaum hatte diese penetrante Katzendame mit dem Gebrüll aufgehalten, fing ein anderes, irgendwie aggressives, zweistimmiges Gebrüll an. Ehrlich, ich war ziemlich froh, dass Frauchen an meiner Seite war und ich zwei Stockwerke über den Irren saß.

Da saßen sich nämlich zwei Kater gegenüber und stritten sich darum, wer denn nun die nervige Katzendame zuerst gesehen hätte, wer außerdem der Schönere und Stärkere sei und waren ganz allgemein sehr peinlich am Rumprotzen.

Lächerlich! Der Schönste und Stärkste bin sowieso ich. Das weiß doch jeder. Miau!

Frauchen sagt, ich solle froh sein, hier oben in Sicherheit zu sein, denn die Beiden seien verdammt groß, locker so schwer wie ich, aber ohne den Bauch.

Menno! Ich will die doofe Katze doch gar nicht. Miau!

Keine Kommentare: