Montag, 3. August 2009

Was zuviel ist, ist zuviel

War Samstag ganz schön genervt. Musste wieder in die olle Tasche und zum Arzt, da saßen wir dann auch noch so lange rum und leider durfte ich meinen Frust an der halben Katzenportion im Korb nebenan nicht auslassen. Na gut, wäre sowieso kein Gegner gewesen.

Aber der Ärztin habe ich's dann gezeigt. Jawohl! Wir Katzen sind schließlich gut bewaffnet. Leider war sie auch bewaffnet - mit der doofen Spritze. Miau!

Dafür hat Frauchen mich zuhause dann in den Garten gelassen. Wurde auch Zeit, die Schmetterlinge wurden schon ganz aufmüpfig.

Schnupfen habe ich noch, aber das Fieber ist weg. Bin also auf dem Weg der Besserung. Mag nicht nochmal zu der Ärztin müssen.

Diät geht ganz gut. Hätte gedacht, ich wäre hungriger.

Alles Liebe, Euer Henry, bald wieder ganz der Alte

Keine Kommentare: