Dienstag, 4. August 2009

Wieder schick

Mein Fell war verfilzt. Miau! Hinten am Rücken. Aber da kam ich nicht an ... Frauchen sagt, das liegt an meinem Übergewicht, sobald ich wieder rank und schlank bin, ist die nötige Körperpflege auch kein Problem.

Also hat Frauchen das übernommen. Ich mag aber nicht gebürstet werden. Gar nicht. Das ist zugegebenermaßen ein Problem, wenn man königlich persischer Abstammung ist. Allerdings bin ich ja bestechlich. Für Katzensticks würde ich alles tun, sogar meine Großmutter verkaufen.

Also habe ich die Zähne ganz fest zusammengebissen (natürlich nur im übertragenen Sinn) und mich auf die Sticks konzentriert, während es hinten geziept und gekniffen hat. Aber jetzt sind alle Stellen ausgebürstet, mein Fell glänzt wieder ganz schick und ich sehe wieder präsentabel aus.

Ich finde, allein dafür habe ich mir noch einen Katzenstick verdient. Miau!

Keine Kommentare: