Mittwoch, 23. September 2009

Katerstress

Habe mich geprügelt. Musste sein. Habe es erst im Guten versucht. Genauer gesagt, der Schwarze und ich haben versucht, uns gegenseitig durch wüste Beschimpfungen davon zu überzeugen, dass der jeweils andere Leine ziehen soll. Damit haben wir uns einige Stunden die Zeit vertrieben. Da das aber zu keinem befriedigendem Ergebnis führte, mussten wir schließlich doch die Fäuste äh Pfoten fliegen lassen.

Wie wir beide bereits ahnten, sind wir ziemlich gleichstark. Der andere hat nur etwas mehr Erfahrung.

War ganz froh, als Frauchen kam, um nach dem Rechten zu sehen. Bin ganz schnell rein. Frauchen sagt, ich sah total zerzaust aus. Überall stand mein Fell büschelweise ab und ich roch wohl auch etwas seltsam. Den Abend war ich mit Fellpflege und der Beruhigung meiner Nerven beschäftigt. Musste ständig kontrollieren, ob der Schwarze nicht mit reingeflutscht war. Auch wenn Frauchen mir versicherte, da würde sie schon aufpassen.

Bin nach einer ruhigen, behüteten Nacht bei Frauchen im Bett nun aber wieder zu allen Schandtaten bereit. Das letzte Wort ist hier definitiv noch nicht gesprochen. Miau.

Keine Kommentare: