Dienstag, 8. September 2009

Vergessen

Wurde vergessen. Draußen! Miau.

Langsam geht das zu weit. Letzte Woche fand ich mich im Keller eingesperrt wieder. Frauchens Mama hatte die Tür aus Versehen zu gemacht und gestern nun das. Wurde einfach draußen vergessen. Auch noch vorne, wo doch besonders viele Gefahren lauern. Und mitten in der Nacht!

War ganz schön sauer als Frauchen endlich merkte, dass ihr Lieblingskater irgendwie fehlte. Hab einen Katzenstick als Entschuldigung bekommen, der hat mich aber auch nicht beruhigt. Bin gleich wieder rausgeflutscht, als Frauchen nochmal zum Ascheimer musste. Warum? Na, Strafe muss sein. Soll Frauchen doch sehen, wie sie ohne mich zurecht kommt. Miau.

Habe mich schließlich überreden lassen, wieder reinzukommen. Und da ich Frauchen ja nie lange böse sein kann - sie ist einfach zu niedlich, wenn sie ein schlechtes Gewissen hat - habe ich ihr bald verziehen und ihr ein paar Küßchen gegönnt.

Habe heute Nacht lieber von Anfang an bei Frauchen im Bett geschlafen. War sicherer.

Keine Kommentare: