Dienstag, 1. September 2009

Zirkusakrobat

Kennt Ihr das: Kuckt eine Katze in den Spiegel, sieht sie einen Löwen. In meinem Fall einen Zirkuslöwen. Miau!

War wieder auf der Terrassenbedachung und kuckte von oben auf Frauchen, die im Garten fuhrwerkte. "Henry! Oh nein, nicht schon wieder" Doch. Huhu, hier bin ich. Könntest Du mal bitte ...?

Dieses Mal brachte Frauchen gleich den doofen Stuhl mit. Und einen Katzenstick. Yammie! Jetzt ging das wieder los: "Henry, hopp!" Nö, gib den ollen Katzenstick her. "Henry, hopp!" Was denn? Sie hielt den Stick so blöd, dass ich auf den Stuhl musste, um ranzukommen. Für Katzensticks tue ich ja alles. Also rauf auf den Stuhl. Boah, unfair! Der Katzenstick war weg. Frauchen hielt ihn jetzt vor die Balkonstäbe. Irgendwie muss ich da rankommen. Na warte, Frauchen, wenn ich Dich in die Pfoten kriege. Gib den Stick her! Menno. Und plötzlich war ich durch die Stäbe, musste ein bißchen den Bauch einziehen, aber kein Ziehen, Zerren und von hinten Geschubbse war nötig. Hab ich erst gar nicht gemerkt, hatte den Katzenstick endlich erwischt.

Aber durch einen brennenden Reifen springe ich nicht! Nicht einmal für einen Katzenstick. Miau.

Keine Kommentare: