Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ordentlich was los

In den letzten 24 Stunden war ganz schön was los.

Revierkater
Gestern Abend bin ich noch mal schnell raus. Wollte kurz mein Revier checken, an den passenden Stellen Nachrichten hinterlassen und wieder nachhause. Manchmal kommt es anders als man denkt. Da lief mir doch eine andere Katze über den Weg! Das musste natürlich geklärt werden. Hat ganz schön gedauert, bis klar war, wer hier König der Katzen ist. Konnte aber schlussendlich erfolgreich nachhause zu Frauchen, die schon wartete.

Terrorkater
Fand heute morgen, dass 6:00 Uhr Aufstehzeit ein dehnbarer Begriff ist. 6:00 Uhr ist, wenn ich wach bin! Frauchen fand das nicht. Habe also das komplette Terrorprogramm durchlaufen lassen. An der Gardine kratzen, die Treppe möglichst laut rauf und runter, das Katzenklo besonders laut und intensiv bescharren und schließlich links über Frauchen rüber, rechts über Frauchen rüber, wieder links, rechts, links ... Irgendwann gab's Ärger und Frauchen verkündete, morgen bekäme ich Schlafzimmerverbot. Miau.

Gourmetkater
Mein apothekenpflichtiges Lieblings-Diät-Futter ist alle. Frauchen sagt, das neue sei bestellt, würde aber noch 2 Tage dauern. Und nun? Werde verhungern! Fresse mein zweit- und drittliebstes Futter nur unter Protest.

Alles Liebe, Euer Henry, arg gebeutelt

Keine Kommentare: