Donnerstag, 1. Oktober 2009

Wetterfühlig

Ja, bin ich. Kriege schlechte Laune bei dem Dauerregen. Ganz gegen mein übliches gastfreundliches Naturell war ich gestern zu Besuch grummelig. Wollte mich nicht anfassen lassen. Hatte halt schlechte Laune.

Frauchen hat dann noch mit mir gespielt. Sind durch's Haus getobt, mit quietschenden Pfötchen auf dem Laminat immer hinter dem Ball her. Herrlich. Da hatte ich dann auch wieder bessere Laune.

Heute morgen hat es schon wieder geregnet. Och nö! Das ist doch nicht fair! Bin sofort raus, als es endlich trocken war. Lag gerade gut versteckt unter einem Busch, einen leichtsinnigen Vogel im Visier, als Frauchen rief, sie müsse zur Arbeit. Menno! Mit dem Geschrei verschreckt sie doch jede Beute. So kann ich nicht arbeiten. Miau.

Habe mich solange taub gestellt, bis Frauchen einen Katzenstick holte. Der Trick funktioniert immer. Yammie!

Keine Kommentare: