Sonntag, 11. Oktober 2009

Umgezogen und ausgesperrt

Was für ein Wochenende! Hier ist es so ungemütlich, dass ich den gestrigen Tag fast durchgängig im Keller verbracht habe, zwischendurch bin ich nur mal auf die eiskalte Terrasse umgezogen und habe dort geschlafen. Warum? Weil Frauchen komplett irre ist, kein Möbelstück steht da, wo es hingehört und überall stinkt es nach Farbe. Merke, wir Katzen mögen keine Veränderungen. Habe zur Strafe in den Keller gepieschert. Miau.

Heute morgen wurde es dann aber ganz ungehörig.
Wir stehen um 6:00 Uhr auf. Immer. Ist mir ja eigentlich viel zu früh, aber Frauchen findet das irgendwie nötig. Stehe als wohlerzogener Kater mit auf. Nur am Wochenende ist 6:00 Uhr plötzlich auch Frauchen zu früh. Toll! Habe mich dran gewöhnt. Habe um 6:00 Uhr Hunger, muss mal und bin hellwach. Nachdem Frauchen sich um meine Bedürfnisse gekümmert hat, geht sie einfach wieder ins Bett. Hey! Ich bin aber wach und zu allen Schandtaten bereit. Habe ein paar sehr effiziente Foltermethoden entwickelt, um Frauchen aus dem Bett zu kriegen. Die liefen heute morgen ins Leere, denn Frauchen hatte die Schlafzimmertür einfach zu gemacht. Ich war ausgesperrt!

So war das eigentlich nicht gedacht. Miau.

Keine Kommentare: