Sonntag, 1. August 2010

Da ist man mal nicht da

Also der große Schwarzweiße kann mit MEINER Katzenklappe umgehen. Frauchen sagt, sie hat sich halb zu Tode erschrocken, als die Kellertür knarrte und einige Zeit später ein schwarzes Gesicht mit großen runden Augen sie ansah. Da hatte der Frechdachs aber schon das ganze Haus durchsucht. Und ich war nicht da um Frauchen todesmutig zu verteidigen. Irgendwie konnte sie das aber auch alleine.

Frauchen hat die Katzenklappe jetzt verriegelt. Das heißt, dass die nur noch aufgeht, wenn ich davor stehe. Die ist nämlich programmiert. Auf den Chip, der wohl irgendwo in meinem Körper herumhuscht.

Problem ist, geh da nicht durch. Frauchen sagt, wenn der große Schwarze da durch passt und das kann, könne ich das erst recht. Mag sein. Will aber nicht. Und wie komme ich jetzt raus? Miau.

Keine Kommentare: