Donnerstag, 5. August 2010

Sieg, Sieg, Sieg

Ich bin sooo gut. Bin der Größte, nennt mich Held!

Hab die Katzenklappe besiegt. Habe es geschafft mich nach draußen zu zwängen. Doof war, dass ich nicht wieder zurück kam. Saß den ganzen Tag draußen und musste auf Rettung durch Frauchen warten. Hunger! Und Durst. Hab den Katerbrunnen und alle anderen Wasserquellen im Haus leergetrunken. Frauchen meinte, es gäbe draußen einen riesigen Bottich mit Regenwasser... Das ist nicht das Gleiche. Miau.

Bin heute wieder draußen, glaub, ich weiß, was Frauchen mit "Dumme Idee" meinte.

Und Herrn Schwarzweiß habe ich auch in die Schranken gewiesen. Held. Hatte Frauchen Geleitschutz beim Rausstellen der Mülltonne gegeben, was der Frechdachs ausnutzte, um sich auf die Terrasse zu schleichen. Durch die Katzenklappe kann er ja nicht mehr, daher kuckte er durch die Terrassentür, ob wohl wer - vorzugsweise das supernette Frauchen - zuhause sei. Hab ihm was erzählt. Ja, mein Frauchen ist toll. Aber das ist MEIN Frauchen. Such Dir ein eigenes. Mein Revier, mein Haus, mein Frauchen. Menno.

Keine Kommentare: