Montag, 22. April 2013

Beschäftigt

Habe zu tun. Ist endlich Frühling. Man könnte auch sagen: Da draußen ist die Hölle los. Ganz schön viel Arbeit für einen einzelnen Kater. Das Püpp ist vollkommen nutzlos. Keine Hilfe. Hat vor allem und jedem Angst. Dummes Dingelchen.

Streite mich derzeit mit Frauchen um den korrekten Aufbewahrungsort von Mäuschen. Frauchen ist pro draußen und ich bin pro drinnen. Ist viel effektiver! Doofes Frauchen setzt die Feivels immer raus. Menno. Musste letztens sogar bis in Nachbars Garten, weil Feivel sich mit Frauchen's Hilfe bis dorthin durchgeschlagen hatte. Der Nager hatte aber keine Chance, ist schließlich in meinem ausgehungerten Magen gelandet.

Apropos, solltet Ihr nichts mehr von mir hören, bin ich verhungert. Hier gibt's einfach nichts. Gar nichts. Bäh-Mampf zählt nicht. Miau.

Den Frechdachs scheinen wir aber los zu sein. Frauchen wurde böse und hat das Tigerchen sehr vehement des Gartens verwiesen. Glaube ja, der Dummerjan hat sich mehr vor Frauchens Plüschpyjama erschrocken, als vor Frauchen. Dumdidum.

Alles Liebe, Euer Henry, derzeit gut drauf

Keine Kommentare: