Donnerstag, 11. April 2013

Selbst ist der Kater

Wenn man nicht alles selbst macht!

Der Frechdachs wohnte wohl nun doch bei uns im Garten. Frauchen hat Sorge, dass der kein Zuhause hat. Ist mir egal. Mein Garten, mein Frauchen, mein Püppie ... alles meins. Nicht seins. Ganz einfach.

Hatte irgendwann in den frühen Morgenstunden die Nase voll von dieser Revierbesetzung und hab dem Kerlchen freundlich aber bestimmt die Gartenpforte gezeigt. Held, ich! Bin schon mit Kampfkater Kalle fertig geworden und Norbert kommt auch nicht mehr, da werde ich - Rente hin oder her - jawohl noch so einem Jungspund zeigen können, wo die Tür ist. Miau.

Frauchen traut dem Frieden noch nicht und meint, wir werden heute Abend ja sehen, ob der Garten noch Frechdachs-frei ist. Hält den anscheinend für schwer von Begriff.

Keine Kommentare: