Freitag, 7. Juni 2013

Vernachlässigung

Frauchen meint, hätte mich früher mehr um sie gekümmert. Nennt mich treulose Tomate. Bin keine Tomate! Miau.

War draußen als Frauchen ins Bett ging, eine Stunde später, als Frauchen aus unerfindlichen Gründen durch's Haus taperte, lag meine Herrlichkeit gemütlich auf dem Sofa und erholte sich von den Abenteuer der Nacht. Frauchen meint, wäre früher erst ins Schlafzimmer gekommen und hätte nachgesehen, ob alles in Ordnung ist, statt, wie heute, mir einfach im Wohnzimmer einen Schlafplatz zu suchen.

Wofür haben wir denn das Mini-Püpp? Die war doch Zuhause und somit für's Frauchen-Wohl zuständig. Menno. Alles muss man alleine machen.

Legte mich in den frühen Morgenstunden zu Frauchen ins Bett. War natürlich auch nicht richtig. Angeblich sei ich zu schwer und Frauchen bekäme Beklemmung. Lag auf ihren Beinen. Wurde recht unsanft runter gerummelt. Musste aufpassen, nicht auf 's ebenfalls im Bett liegende Prinzesschen zu fallen, das hätte bloß wieder Püppie-Ärger gegeben. Aber nicht mit mir! Bin gleich wieder rauf geklettert. So nicht! Erst vernachlässigt fühlen und dann ist's auch nicht Recht.

Keine Kommentare: