Donnerstag, 21. Juli 2011

Machtwort

Hab ein Machtwort gesprochen. So ging das nicht mehr weiter. Diese Lilly tat hier so, als wenn sie hier wohnt! Lief ganz keck von A nach B und vor allem immer hinter Frauchen her. Mein Frauchen! Miau.

Nun weiß sie, wer hier Herr im Haus ist und lebt hauptsächlich unterm Bett. Gut so.

Frauchen sagt, sie hält sich da raus, das sollen wir unter einander ausmachen und solange ich der Maus kein Härchen krümme, sei sowieso alles im grünen Bereich.

Heute Nacht war übrigens Verwöhnprogramm. Da Lilly ja im Schlafzimmer wohnt und ich ihr im Großen und Ganzen diesen Rückzugsort auch gönne, kann ich nicht bei Frauchen schlafen. Doof! Also ist Frauchen heute Nacht ins Wohnzimmer umgezogen und hat auf dem Sofa geschlafen. Bin sofort auf sie drauf geklettert und glücklich schnurrend eingeschlafen. Das war toll. Endlich wieder mein Frauchen für mich.

Alles wird gut.

Nur Lilly soll ja unterm Bett bleiben ...

Keine Kommentare: