Freitag, 15. Juli 2011

Wohngemeinschaft

Frauchen hat Urlaub. Hurra. Das passt gut, denn das Wetter ist so schlecht, da jagt man keinen Kater vor die Tür, was wiederum Langeweile bedeutet. Zum Glück weiß Frauchen, was kleine Kater wollen und so toben wir hier ganz viel durch's Haus und haben Spaß.

Nicht so spaßig ist, dass die Katzenplüschologin gestern da war. Diagnostiziert wurde eine schwere Kindheit. Ach nee, Schnellmerker. Frauchen hat jetzt Tipps bekommen, wie sie mit mir umgehen soll, wenn ich wieder beiße. Weiß nicht, das klang nicht so toll - für mich.

Außerdem wurde über das blöde Thema Zweitkatze gesprochen. Hab so getan, als wenn ich nichts höre, aber fürchte, das hilft nichts. Die Plüschologin sagt, das geht, so ein Killerkater sei ich gar nicht und sie findet schon eine nette Katzendame. Oh jee, wer da wohl in unsere kleine WG einzieht. Menno. Miau.

Muss ich übrigens erwähnen, dass die Psycho-Dame nach kürzester Zeit vollkommen begeistert von mir war? Ich sei ja so ein Prachtexemplar und so niedlich und flauschig und einfach nur entzückend. Hihi. Erfolgreich um die Pfote gewickelt, nenne ich das.

Alles Liebe, Euer Henry, der sie alle kriegt

Keine Kommentare: