Montag, 15. August 2011

Übermut

Tagsüber gefällt es Lilly und mir - sehr zu Frauchens Verdruss - uns wo wir einander begegnen zu ärgern.

Nachts schlafen wir dann gemeinsam bei Frauchen im Bett. Lilly rechts, ich links und Frauchen angeblich unter Beklemmung leidend, in der Mitte. Stehe dann gegen Morgengrauen auf und begebe mich auf die Jagd, Lilly, die faule Nuss, bleibt dann noch liegen.

Kam heute Morgen rechtzeitig zur Aufstehzeit nachhause und küsste Frauchen wach, da war Lillyput schon auf. Wir zwei Alten genossen gerade eine fröhliche Schmuseeinheit, als Lilly durchdrehte: Treppe hoch, Teppich verhauen, Treppe wieder runter, Blödsinn im Wohnzimmer, Treppe wieder hoch. Erst sahen Frauchen und ich uns irritiert an, dann konsterniert hinter der albernen Flitzpiepe hinterher.

Unser Leben war mal so schön ruhig. Miau.

Keine Kommentare: