Dienstag, 2. August 2011

Vom Umtausch ausgeschlossen

Dachte, Mini-Lilly sei als Spielkamerad für mich hier. Klappt aber nicht. Lilly spielt zwar und das richtig ausgiebig, aber nicht mit mir. Nur mit ihrem doofen Band. Wenn ich mitspielen will, versteckt sie sich und knurrt mich an. Frauchen sagt, ich sei zu grob, typisch Kerl, und würde ihr Angst machen. Ist ja klar, jetzt bin wieder ich Schuld.

Wir könnten die Püppie doch gegen einen netten kleinen Kater umtauschen. Der findet mich dann bestimmt nicht zu grob. Frauchen sagt, lebendige Tiere sind vom Umtausch ausgeschlossen und wir müssen Lilly-Püppie nun behalten. Da hat sie sich aber was andrehen lassen! Das ist eine Mogelpackung. Aber auf mich hört hier ja keiner. Miau.

Ansonsten kommen wir mittlerweile ganz gut miteinander aus. Gut, Lilly, die olle Zicke, haut manchmal nach mir, aber wenn man zu 99,5 % aus Flauschefell besteht, merkt man das gar nicht. Aber da Lilly ja neuerdings in ihr neues Spielzeug regelrecht verschossen ist und es nie lange alleine lassen kann, habe ich nachts tatsächlich das Bett und Frauchen für ein paar Stunden für mich ganz alleine. Sehr schick. Schnurr.

Keine Kommentare: