Donnerstag, 22. September 2011

Der Klügere gibt nach

OK, um des lieben Friedens willen, dann darf Lilly sich halt einbilden, hier das sagen zu haben.

Und nein, dass ich unter dem Sofa sitze, heißt nicht, dass ich mich nicht raus traue oder gar unter dem Pantoffel stehe. Wir haben hier gar keine Pantoffel. Höchstens Frauchen, und das jemand unter deren Pantoffel steht, glaubt Ihr ja wohl selber nicht, oder?

Vertreibe mir ansonsten die Zeit mit meinem Job als Kammerjäger. Mehrere Mäuse inkl. Nachwuchs, eine Amsel und diverse Kellerspinnen wurden von mir in den letzten Tagen vom Leben zum Tode befördert.

Zum Glück beginnt Lilly sich langsam immer weiter und länger raus zu trauen, so besteht Hoffnung, dass ich bald Unterstützung bei der Ungezieferbekämpfung habe. Wird auch Zeit. Miau.

Keine Kommentare: