Freitag, 16. September 2011

Macho und Amazone

Sind kein Dreamteam. Nö. Ehrlich gesagt, derzeit können wir uns gar nicht leiden. Sehr zu Frauchens Verdruss.

Nutze jede Gelegenheit subtil meine körperliche Überlegenheit auszuspielen, Lilly, gar nicht feige, hat aber keine Lust, sich unterzuordnen und ist ziemlich deutlich in ihrer Meinungsäußerung zu dem Thema. Meistens heißt das, dass sie mir freundlich aber bestimmt eine knallt. Aua.

Erschwerend kommt hinzu, dass Lilly derzeit "draußen" für sich entdeckt und ganz mutig beginnt, die Nachbarschaft zu erkunden. Dabei läuft sie mir natürlich über den Weg. Das geht alles definitiv viel zu weit. Glaube, schmolle ne Weile. Soll Frauchen doch sehen, wie sie ihren Lieblingskater wieder gut stimmt. Ob sie wohl eínen Katzenstick rausrückt, wenn ich ihr mal einen Tag lang kein Küsschen mehr gebe?

Keine Kommentare: